Wie alles begann…

Mitte/Ende 1999 begann der heutige Clubvorstand Rene Juralewsky (alias Rossodiablo) im Internet nach Information über den 100NX (B13) zu suchen. Leider ergab die Recherche nur spärliche Informationen, denn damals gab es nur eine einzige Webseite aus Deutschland, welche aber nur recht oberflächlich Daten und Fakten über den 100NX bereitstellte.

Recht schnell war Rene klar, dass diese Wissens- und Informationslücke geschlossen werden sollte und entschied sich dafür, eine eigene Webseite zum Thema “NISSAN 100NX” aufzubauen. Neben der Bereitstellung von diversen Informationen zum 100NX, war es ihm ein großes Anliegen, die weit über die ganze Bundesrepublik verstreuten 100NX Fans einander näher zu bringen. Da diese Idee im kleinen Kreise auf große Resonanz gestoßen ist, wurde nach einem gemeinsamen Besuch des Japsporttreffens im August 2000 der 100NX Internet Club ins Leben gerufen.