Seifi100NXs GTI

Fahrzeug-Typ:
100NX 2.0 GTI Targa

Motor-Typ:
2,0 Liter GTI (SR20DE)

Kilometerstand:
245.000 km

Farbe:
z.B. Schwarz – KH3

Äußerliche Modifikationen:
Felgen Aluett Cup 7,5″x16″
Reifen 215/40R16 Continental Sportcontact2
GTS-Fahrwerk 60/40mm
Spurplatten Hinterachse
HP-Racing 280mm/4-Kolben Bremsanlage – Vorderachse
Domstrebe vorne
Scheibentönung hinten/seitlich schwarz
Bodykit Selbstbau, Basis Ledl-Front und KK-Heck; mit eingearbeiteten Seitenmarkierungsleuchten (Volvo S/V40, Weiß)
Motorhaube mit Luftauslässen, Oberfläche mit Echtkarbon-Folie laminiert
Rückleuchten lasiert (rot)
Seitenblinker und Frontblinker in smoked-Design
Lampen für Blinker verspiegelt (Osram)

Motor Modifikation:
Klimaanlage (Serie), umgerüstet auf FCKW-frei
Bullfrog Drosselklappe
Burdinski-Doppelrohr-Edelstahl-Abgasanlage (ab Kat), Sonderanfertigung

Innenraum Modifikationen:
32er Victor Lederlenkrad (Typ Pulsar)
Sportgurte Schroth, Silber
Armaturen teillackiert in Silber unterer Bereich Armaturenbrett, Konsolen, Türverkleidungen mit grauem Stoff bezogen
gekürztes Schaltgestänge, Schaltknauf Zubehör
Pedalen Zubehör

Hifi Komponenten:
Red. Top Gel-Batterie
70mm² Zuleitung; weitere Verkabelung 10/20mm²
alle Kabelkontakte und Schnittstellen vergoldet
Frequenzweichen
Nitro-Boxen: vorn pro Seite: 1 Hochtöner A-Säule, 2 Boxen Tür (Eigenbau-Türablage)
Nitro-Boxen: hinten integriert in Heckablage (Selbstbau) 2 Hochtöner, 4 Boxen
Clarion-Subwoofer Durchmesser 80cm
Endstufe für Subwoofer, gebrückt (Einbau in Seitenwand hinten rechts)
Endstufe für Boxen (Einbau in Seitenwand hinten links)
Clarion-Headunit + JVC Tape-Unit + CD-Wechsler
4er-Pack Kondensatoren
Türen + Verkleidungen gedämmt

100NX-Club News

Zufallsbild